Mittwoch, 5. Januar 2011

Darf ich vorstellen? ... meine 3 Vintage Lieblinge!



Ich kann einfach nicht die Finger davon lassen ... VINTAGE. Ich bin einfach verrrückt danach :-) Deshalb präsentiere ich euch heute meine drei Lieblingsstücke aus der HotHoops Vintage Schmuck Kollektion. Diese gefallen anscheinend nicht nur mir, denn diese drei Schmuckstücke gehören zu unseren Bestsellern. Ob im Büro, beim Shoppen oder beim Feiern - diese Schmuckstücke sind - passend zu jedem Look - ein toller Begleiter. Und das Beste: Diese Designs wurden exklusiv von unserer Designabteilung entworfen und sind somit EINZIGARTIG.
Et voilá
Neuheiten
Diese Ohrringe sind wirklich ein Traum - die kleinen Schmetterlinge und Schmuckblumen zaubern schon jetzt einen Hauch von Frühling herbei und sehen dabei schon fast echt aus ...
Neuheiten
Selten ist die Nachfrage nach einem Ring so groß gewesen - genauso wie ich, habt Ihr euch in diesen Ring verliebt... Warum?? ... ein Blick genügt, oooodeeeer?
Neuheiten
Ein bisschen Auffallen gefällig? Kein Problem mit dieser Kette ... Vintage und Kult PUR !


Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind ja bezaubernd! Das sind die ersten Ohringe, bei denen ich denke: Scheisse, warum hab ich Tunnel im Ohr :)?
    Gibt es sowas in der Art, mit ganz viel (Zerr)schmetterling, als Kette :)?

    AntwortenLöschen
  2. :-) die ohrringe sind echt der hammer... schade :-( wir hätten da noch eine Kette mit Schmetterling, die ist auch sehr schön, hat aber nur einen Anhänger... schau mal hier http://www.hothoops.de/Trends/Vintage-Schmuck/Halskette-Schmetterling-Vintage.html

    AntwortenLöschen
  3. die ohrringe sind wirklich wunderschön. ach! am WE werde ich wohl mal wieder online shopping betreiben :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist so toll. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. hab ich jetzt zu früh bestellt? man oh man :)

    AntwortenLöschen
  6. In hab mich doch glatt in den Ring verliebt. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir sehr gut

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. goooood blog !
    :*


    if u want follow me and write comment ;*

    AntwortenLöschen