Dienstag, 5. Oktober 2010

AND THE WINNER IS ...


Es ist soweit ... unser Gewinnspiel ist beendet. Über 500 Blogs haben Teil genommen - wir waren wirklich überwältigt und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen Beiträge!

Gewinner der 100€ Schmuckpakete:

http://adoorablee.blogspot.com/2010/09/93.html

Gewinner der 50€ Schmuckpakete:


Gewinner der Namensketten mit Wunschnamen:




  
Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich! Alle Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Sollten einige Teilnehmerinnen noch keinen Gutscheincode erhalten haben so senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail.

Und jetzt noch die Auswertung der TOP 10 Lieblingsprodukte aus dem HotHoops.de Shop unserer Bloggerinnen und Fashionistas - einfach auf das jeweilige Produkte klicken um Ihr Lieblingsprodukt zu bestellen :-)
Creolen Vintage ( >>zum Shop )
Armband Peace Vintage ( >>zum Shop )
Armband ( >>zum Shop )
Halskette Schleife ( >>zum Shop)
Ohrringe Vintage, Blume ( >>zum Shop )
Halskette Vintage, Kamera ( >>zum Shop )
Armreif Schlange ( >>zum Shop )
Halskette Flugzeug ( >>zum Shop )
Halskette Elefant ( >> zum Shop )
Vintage Eulenkette ( >> zum Shop )






Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich sehr!! Lieben Dank!! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerblogs!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!!! unglaublich von über 500 ausgelost geworden zu sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Schade, dass ich nix gewonnen hab :( Aber bei sooo vielen Teilnehmern

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank :) freue mich total (:

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-))

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ich freue mich sehr =) allen anderen auch herzlichen Glückwunsch! Toll, dass mir soviele der Gewinner bekannt sind *_*

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich total, ich hab euch schon eine Mail mit meiner Wunschkette geschickt :).

    AntwortenLöschen
  9. Danke danke danke :) Ich freu mich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich gewonnen hab (: Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab 2 Tage gebraucht um ein neuen Blog zu mahcen war doch klar das die meisten verfolger haben gewinnen -.-

    AntwortenLöschen
  12. Hei :)
    Ich bin hier jetzt zum ersten Mal und ich finde es einfach endlos toll hier - ehrlich ;)
    Dass du so viele Ideen hast, und vorallem finde ich es total toll, dass du sozusagen in der Nähe von mir wohnst. Das sollte bedeuten - meine Verwandten (bei denen ich SEHR oft bin) wohnen nahe bei dir. Ach was ich noch fragen wollte: wenn man eine Namenskette bestellt, kann man auch einen anderen Namen wünschen? Da ich meiner Schwester zu ihrem 10. Geburtstag solch eine Namenskette schenken möchte. Ich hoffe, du antwortest mir! :)
    Liebe Grüße, Lissi <3

    AntwortenLöschen