Montag, 27. September 2010

Welcome to our new Blog! Jetzt am HotHoops Gewinnspiel teilnehmen...


HOTHOOPS BLOGGEWINNSPIEL - SO NEHME ICH TEIL
Es ist soweit! Wir starten unser großes Blog Gewinnspiel mit tollen Preisen – HotHoops verlost:
10 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 50,00€
5 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 100,00€
5 x Namensketten mit Ihrem Wunschnamen im Wert von je 29,95€
So gehts:


Suchen Sie sich im HotHoops Shop (www.hothooops.de) einen oder mehrere Lieblingsartikel aus und stellen Sie diesen/diese

kurz in Ihrem Blog vor. Binden Sie eine kleine Verlinkung zu unserem Shop ein und senden Sie einen Link

des Blogbeitrages an gewinnspiel@hothoops.de
.
Jeder Blog kann teil nehmen! Gerne können Sie auch unser Gewinnspiel an
andere Bloggerinnen weiterempfehlen! Produktbilder aus unserem Shop
dürfen selbstverständlich für den Blogpost verwendet werden (jedoch
ausschließlich dafür).

Sie nehmen dann automatisch an der Gewinnspielauslosung teil.
Und das Beste! Jede Einsendung erhält sofort einen 5,00€
Einkaufsgutschein für HotHoops.de per E-Mail zugesandt. Alle Blogs die
teilgenommen haben, werden ebenfalls in unserem Blog aufgelistet, dies
bringt Ihnen viele neue Leserinnen! Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Einsendeschluss ist Montag der 04.Oktober – wir freuen uns auf Ihre Beiträge!
Herzlichst - Ihr HotHoops Team

Kommentare:

  1. find ich ne tolle Idee und ich mache auf jeden Fall mit und hoffe das ich mal Glück habe :)

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe keinen Einkaufsgutschein bekommen, warum??

    AntwortenLöschen
  3. Einkaufsgutschein steht im unteren Teil der Bestätigungs E-Mail... hast du Ihn gefunden?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee.
    Ich habe mich sehr gefreut. :)
    Ich hoffe das ich diese tolle Brille gewinne.

    Liebste Grüße <3

    P.s. Ich hoffe ihr werdet soetwas öfter mal machen:-)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab keine bestätigungs mail bekommen:/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen; ich habe die E-Mail jetzt nochmal losgeschickt, weil ich mir nicht sicher war, ob die andere auch wirklich angekommen ist.

    Liebe Grüße, Jana.

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch keine bestätigunngsmail bekommen :/

    AntwortenLöschen
  8. ich hab nun schon zwei Mails geschickt und immernoch keine Bestätigungsmail erhalten. xI

    AntwortenLöschen
  9. ich habe auch keine bestätigungsmail erhalten :(

    AntwortenLöschen
  10. spitzen Aktion!! :D

    Ich hoffe ich habe glüück.

    AntwortenLöschen
  11. An alle, die noch keine Bestätigungs E-Mail erhalten haben:
    Bitte Spam Ordner prüfen - oder nochmal eine kurze E-Mail an gewinnspiel@hothoops.de senden.
    :-) LG

    AntwortenLöschen
  12. ich auch nicht....auch nicht im spam ordner

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten und zum 2ten mal die Mail losgeschickt, allerdings habe ich die Mail auch durch Google-Mail losgeschickt. Sollte ich es jetzt nochmal mit der normalen Hotmail adresse versuchen?
    Lg:)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Aktion, vorallem weil euer Shop so süße Sachen hat *-*

    Liebe Grüße Tan

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee- Natürlich hab ich auch mitgemacht :D

    Viel mir nicht sehr schwer, gibt ja soooo viele tolle Schmucksachen dort ^^


    Viel GLück an alle!! und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Gewinnspiel ♥

    Meinen Bericht findet ihr hier:
    http://glitzerponysranch.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-hothoops-schmucker-schmuck.html

    Liebs Grüßli, Glitzerpony

    AntwortenLöschen
  17. Also ich habe jetzt auch noch keine Bestätigung bekommen und nun die zweite Mail los geschickt.
    Habe es über meine normale E-mail adresse bei gmx los geschickt.
    Oder muss ich das anders machen...?

    Wünsche dennoch allen viel glück beim gewinnspiel^^

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch keine Mail bekommen

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch eine Mail abgeschickt und noch keine Antwort, aber ich denke mal das einfach nur am Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich konnte die Mail nur mit meiner web.de Adresse schicken. Warum auch immer. Habe auch schon Bestätigungsmail mit Gutschein-Code erhalten.

    http://testpilotin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe noch keine Bestätigungsmail bekommen.
    Beim ersten mal schickte ich die Mail mit meiner normalen E-mail, und beim zweiten mal mit der web.de Adresse. Habe weder beim ersten, noch beim zweiten Mal eine Bestätigunsmail bekommen.
    BITTE UM HILFE!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab auch noch keine bekommen, obwohl ichs schon zum 2. Mal losgeschickt hab.. :/

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab auch keine Bestätigungsmail bekommen, hab den Eintrag auch schon 2 Mal gesendet. Und das ist auch schon ein paar Tage her. :(

    AntwortenLöschen
  24. Hab eine E-mail an gewinnspiel@hothoops.de gesendet noch keine Bestätigung bekommen aber hoffe bekomme noch einen ;)mit dem microsoft office kann ich nicht senden :(

    AntwortenLöschen
  25. Hab auch noch keine Bestätigungsemail bekommen! Wobei ich euch mein Mail schon am 27.9. geschickt hab.

    AntwortenLöschen
  26. anscheinend bekommt fast niemand eine bestätigungsemail. find ich persönlich sehr schade. fragt nach, dann bekommt ihr den code, war auf jeden fall bei mir so..

    AntwortenLöschen
  27. Das Gewinnspiel läuft heute aus und ich hab nach der zweiten Mail noch nichts bekommen D:

    AntwortenLöschen
  28. Ich bekomme auch keine bestätigungsmail :(

    AntwortenLöschen
  29. Ich hatte die Bestätigung nach einer Woche auch immernoch nicht. Habe dann eine 2. E-Mail geschrieben, da hat es dann ziemlich schnell geklappt. Also ruhig nochmal hinschreiben!
    Lg

    AntwortenLöschen
  30. Hab jetzt die dritte los geschickt D:

    AntwortenLöschen
  31. Habs jetzt auch ein paar mal probiert. Auch die letzten Tage schon, hab aber noch keine Bestätigungsmail bekommen.

    http://royal-passion.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-vom-online-shop-hothoops.html

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Okay, doch gekommen!
    NACH 4 E-MAILS!
    :D

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen!

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-von-hothhoops.html

    AntwortenLöschen
  35. Warum kann ich keine Email senden??? Bin ich zu spät? :(

    AntwortenLöschen
  36. Hab kein Bock mehr!
    Nach 3 Mails immer noch nichts!
    http://honeyandpie.blogspot.com/2010/09/hot-hoops-megagewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  37. Oh ich bin schon so gespannt ♥
    Ich wünsch Euch allen viel Glück!

    Ponyschmatzer ♥

    AntwortenLöschen
  38. ich hab dschon 2 e-mails bekommen die gewinner werden heute benachrichtigt omg :( hab ich etwa nicht gewonnen :'(

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab eine Bestätigungsmail über meinen Gewinn erhalten. Angeblich hab ich eine Kette gewonnen, allerdings ist bis jetzt noch keine Post bei mir eingetroffen........

    AntwortenLöschen