Mittwoch, 29. September 2010

POWER TO THE OWL!!!


Eines steht schon zu Beginn der neuen Fashion Saison schon fest - eine Eulenkette darf in der Fashionista Schmuckschatulle unter gar keinen Umständen fehlen! Egal ob auf den Laufstegen der Fashion Weeks, in den großen Accessoire Boutiquen von H&M, Primark, ZARA, Mango,etc... oder in den Top Online Stores von ASOS, Forever 21, Topshop oder Nelly... Eulenschmuck ist schon seid dem Sommer 2010 auf dem Vormarsch und erreicht diesen Winter den Musthave Zenit.

Auch ich bin wahnsinnig begeistert vom Eulen Trend! Die Ketten passen zum romantischen Vintage Look, sowie zum Glam Rock Stil, aber auch zu einem edlen Abendlook kann man die süßen Owls (Englisch für Eule, für alle, die's noch nicht gewusst haben) kombinieren.

Natürlich haben wir uns von HotHoops.de gaaaanz viel Mühe gegeben um eine tolle Eulenschmuck Kollektion für Euch zusammenzustellen. Die aktuelle Kollektion wird natürlich im Laufe der nächsten 2 Monate noch ordentlich erweitert... Ihr dürft also gespannt sein :-)

Im folgenden haben wir Euch noch eine kleine "OWL INSPIRATION" zusammengestellt. Diese Bilder, u.a. aus verschiedenen Lookbooks, haben es mir besonders angetan ... Den HotHoops Eulenschmuck findet Ihr übrigens hier>>  POWER TO THE OWL BABY!!!



Quellen: http://lookbook.nu/look/197330-night-owl, http://1.bp.blogspot.com, http://lookbook.nu/look/67467-Australia-s-birthday , http://lookbook.nu/look/200448-the-owl-said-how-do-you-do , http://stylebytes.net/images/owl1.jpg , http://lookbook.nu/look/235450-Night-owl , http://blog.fossil.com/ , http://keepthebeat.mango.com/ http://www.lalalingerie.com , http://lookbook.nu/look/980555-how-soon-is-now , http://lookbook.nu/look/80445-do-you-like-my-owl-i-do, http://farm4.static.flickr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen